DAMEN TEAM

Unsere Damenabteilung nahm in der Saison 2013/14 das erste mal am Ligabetrieb teil und zwar in einer Spielgemeinschaft mit Freiburg.

Leider hatte sich die Mannschaft aufgelöst, da zu viele unserer Damen studiums- oder arbeitsbedingt Mannheim verlassen haben. Nachdem es dann lange Zeit kein regelmäßiges Damentraining gab, nimmt die Damenabteilung seit der Saison (2017/18) wieder am Ligabetrieb teil.

Nachdem die Damen in den darauffolgenden 3 Jahren Aufbauhilfe von Konstanz Lacrosse erhalten haben, wurde in der Saison 2020/21 und 2021/22 mit Heilbronn Lacrosse gemeinsam gestartet.

Seit der Saison 2022/23 kann eine eigenständige Mannschaft gemeldet werden

Erfolge:
  • 2014: Teilnahme Relegation 1. Bundesliga
  • 2019: Teilnahme Ligapokal 2. Bundesliga

Komme zum Probetraining

Du möchtest Lacrosse einmal ausprobieren? Kein Problem! Du kannst jederzeit bei unserem Training vorbeischauen. Wir möchten dich aber bitten, uns kurz Bescheid zu geben, damit wir dir eine Ausrüstung bereitstellen können. Unser Team freut sich auf dich!

Trainingsinfos

Das Team

Sarah
Goalie
Kati
Defense
Kat
Defense
Valerie
Defense
Andrea
Defense
Frauke
Co-Coach, Middie
Clara
Middie
Corinna
Middie
Elena
Captain, Middie
Laura
Middie
Susanne
Attack
Deniz
Attack
Yaren
Attack
Maggy
Attack
Felix
Coach