DAMEN TEAM

Unsere Damenabteilung nahm in der Saison 2013/14 das erste mal am Ligabetrieb teil und zwar in einer Spielgemeinschaft mit Freiburg.

Leider hatte sich die Mannschaft aufgelöst, da zu viele unserer Damen studiums- oder arbeitsbedingt Mannheim verlassen haben. Nachdem es dann lange Zeit kein regelmäßiges Damentraining gab, nimmt die Damenabteilung seit der Saison (2017/18) wieder am Ligabetrieb teil.

Nachdem die Damen in den darauffolgenden 3 Jahren Aufbauhilfe von Konstanz Lacrosse erhalten haben, wird seit der Saison 2020/21 mit Heilbronn Lacrosse gemeinsam gestartet.

Erfolge:
  • 2014: Teilnahme Relegation 1. Bundesliga
  • 2019: Teilnahme Ligapokal 2. Bundesliga

Komme zum Probetraining

Du möchtest Lacrosse einmal ausprobieren? Kein Problem! Du kannst jederzeit bei unserem Training vorbeischauen. Wir möchten dich aber bitten, uns kurz Bescheid zu geben, damit wir dir eine Ausrüstung bereitstellen können. Unser Team freut sich auf dich!

Das Team

Felix
Coach
Marie
Co-Coach, Middie
Moni
Captain, Middie
Elena
Middie
Sarah
Goalie
Kim
Attack
Franzi
Attack
Yaren
Attack
Isy
Defense