JUGEND TEAM

Schon lange hat sich Mannheim als eines der obersten Ziele gesetzt ein eigenes Jugendteam zu stellen und dank unseres engagierten Jugendcoaches Timon sind wir seit der Saison 2018/19 diesem Ziel einen Schritt näher gekommen. Seitdem findet ein regelmäßiges Jugendtraining statt und die Jungs konnten mit der SG Ulm/Tübingen/Mannheim/Stuttgart, genannt UlTüMaS, an der U16 Liga Süd/West teilnehmen.

Für die Zukunft wollen wir unser Recruiting verstärkt auf die Jugend ausrichten, so dass hoffentlich bald auch ein Mädchenteam mit Mannheimer Beteiligung an der U16 Liga teilnimmt und die Jungs im besten Fall sogar ein eigenes Team stellen können.

Erfolge:
  • 2019: 3. Platz Jugend-DM U16 Junioren

Komme zum Probetraining

Du möchtest Lacrosse einmal ausprobieren? Kein Problem! Du kannst jederzeit bei unserem Training vorbeischauen. Wir möchten dich aber bitten, uns kurz Bescheid zu geben, damit wir dir eine Ausrüstung bereitstellen können. Unser Team freut sich auf dich!

Das Team

Timon
Coach